Archiv 2018

Schützenverein Glane: Rauschender Schützenball 2018

 

Am 20. Januar 2018 feierten rund 230 Schützen und Gäste ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden den diesjährigen Glaner Schützenball. Angeführt von den Adjutanten eröffneten das Königspaar Timo Rosemann und Patricia Knies, das Kronprinzenpaar Dennis Schulenburg und Johanna Obermeyer sowie das Kinderkönigspaar Finn Winter und Henriette Haverkamp mit ihren Königshäusern den Ball mit dem Einmarsch in den Festsaal.

 

Nach der Begrüßungsrede des Präsidenten Daniel Große Albers folgten die Ehrentänze der Majestäten und des Jubel-Königspaares Ulrich Hölscher und Jutta Holtmeyer.

 

Auch in diesem Jahr haben es sich die Königshäuser nicht nehmen lassen, ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Das Kinderkönigshaus tanzte im feinsten Schwarz-Weiß-Look und gab ihr Bestes. Ein wenig später marschierten 6 Mülldamen/-männer mit grünen Mülltonnen in den Festsaal rein. Bei den Zugaben zu den beiden Programmpunkten hielt es dann niemanden mehr auf dem Stuhl.

 

Die Tanzfläche war dank der fabelhaft aufgelegten Musiker der erstmals aufspielenden Partyband „The Lucky Ones“ stets gut gefüllt. Alle Gäste waren sich einig, dass es wieder ein rauschender Glaner Schützenball war, und schon jetzt freuen sich alle auf das kommende Schützenfest Ende Juni/Anfang Juli 2018 sowie auf den nächsten Schützenball im  Januar 2019 - wenn es wieder heißt: Nichts geht über einen rauschenden Schützenball in Glane 
 

 

Schützenball in Glane

 

Am Samstag den 20. Januar 2018 feiert der Schützenverein Glane seinen diesjährigen Schützenball. Das Ballgeschehen startet um 19.30 Uhr im Gasthaus Tovar.

 

Nach dem Einmarsch der Majestäten erfolgt die Begrüßung durch den Präsidenten Daniel Große Albers. Als neue Band konnte „Lucky Ones“ verpflichtet werden, die mit ihrer Musik die Ballgäste bestens unterhalten und zum Tanzen animieren wird.

 

Wie in Erfahrung gebracht werden konnte, haben die Königshäuser mit dem Königspaar Timo Rosemann und Patricia Knies sowie dem Kinderkönigspaar Finn Winter und Henriette Haverkamp ein Unterhaltungsprogramm vorbereitet. Wie in jedem Jahr eine echte Überraschung, die bis zum Fest geheim gehalten wird.

 

Alle Vereinsmitglieder haben freien Eintritt.

 

Der Vorstand sowie das Königs- und Kinderkönigshaus laden zum Ball ein und freuen sich auf unterhaltsame Stunden und eine lange Ballnacht.