Glanes 10.

IMG-20150707-WA0075

Die `G10K ́ wurde im Jahre 2000 gegründet und ist aus der `Jungen Garde ́ heraus entstanden. Wir sind eine gemischte Kompanie, bestehend aus Frauen und Männern, im Alter zwischen 23 und 49 Jahren.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht im Bereich der Beschallung den Schützenverein zu unterstützen, dieses wird begleitet durch unser Kompaniemitglied Stefan Bindel.


Natürlich greifen wir auch an anderen Stellen aktiv in die Belange des Schützenvereins ein.
Wir sind stolz Präsident Daniel Große-Albers in unseren Reihen zu haben. Zu dem stellen wir aus unseren Reihen 3 Adjutantinnen. Auch in Sachen Hofstaat tut sich einiges bei uns.

In den letzten Jahren gab es zwei Königinnen, einen König und natürlich etliche Ehrenpaare.

IMG-20150707-WA0076

Ansprechpartner sind:
Vorsitz: Jens Lüdecke
Schrift: Daniela Gehrenbeck
Kasse: Kathrin Koch